Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

Facebook  

   

Kreismeisterschaften 2011 Einzel (Senioren) in Werlte am 26.3.2011

Am 26.03.2011 fanden die Kreismeisterschaften/Hobbymeisterschaften der Erwachsenen in Werlte statt.

Der SUS Darme war mit Michael Reisüber und Sebastian Kliemt vertreten.

Ergebnisse:

3. Platz: Sebastian Kliemt

4. Platz Michael Reisüber

Fazit: Die Beteiligung der diesjährigen Kreismeisterschaften war sehr mager. Der Großteil der gestarteten Spieler kam aus Werlte und Sögel. Unsere beiden Akteure aus Lingen schlugen sich tapfer. Michael Reisüber hatte jedoch das Pech und traf direkt in der ersten Runde auf den an Nr.1 gesetzten Marcus Weltzien vom SC Osterbrock. Letzendlich musste Michael sich in 2 Sätzen geschlagen geben. Im entscheidenden Spiel um das Weiterkommen lieferte er sich gegen Thomas Schepers vom TUS Haren einen wahren 3 Satz Krimi. Viele spannende Ballwechsel waren zu sehen, am Ende hatte Michael die Nase vorne. Dennoch ein großes Lob an beide Spieler. Im anschließenden Spiel um Platz 5 konnte Michael sich gegen Stefan Buse vom TV Papenburg glatt in 2 Sätzen durchsetzen, sodass für ihn ein 5. Platz heraussprang.

Anders lief es für Sebastian Kliemt. Im ersten Spiel konnte er sich gegen Frank Wellinghoff von Sigiltra Sögel locker in 2 Sätzen behaupten und traf anschließend ebenfalls auf Marcus Weltzien. Doch auch hier stieß Sebastian an seine Grenzen. So wurde es ein lockeres Aufwärmspielchen für Marcus in 2 Sätzen. Die folgenden 2 Spiele konnten gewonnen werden und somit ging es im Spiel um Platz 3 gegen Thomas Schepers vom TUS Haren. Mit viel Ruhe und Geduld konnte er sich durchsetzen in 2 Sätzen so das für Sebastian ein hervorragender 3. Platz heraussprang.

Die weiteren Ergebnisse: 

Dameneinzel
1 Petra Müller (SV Sparta Werlte)
2 Anke Jakobs (SC Osterbrock)
3 Patricia Tenbründel (TuS Haren)
4 Theresa Flint (Sigiltra Sögel)
5 Franziska Jansen (Sigiltra Sögel)
6 Carina Mertens (SV Sparta Werlte)
 
Herreneinzel
1 Marcus Weltzien (SC Osterbrock)
2 Oliver Joswig (SC Osterbrock)
3 Sebastian Kliemt (SuS Darme)
4 Thomas Schepers (TuS Haren)
5 Michael Reisüber (SuS Darme)
6 Stefan Buse (TV Papenburg)
7 Karl-Heinz Tenbründel (TuS Haren)
8 Andre Kovgan (SV Sparta Werlte)
9 Michael Moll (SV Alemannia Salzbergen)
10 Christian Büscher (Sigiltra Sögel)
11 Andreas Albers (TuS Haren)
12 Matthis Rolfes (Sigiltra Sögel)
13 Frank Wellinghoff (Sigiltra Sögel)
14 Robin Düttmann (SV Sparta Werlte)
 
 
 
Dameneinzel
1 Alice Tenbründel (TuS Haren)
2 Kerstin Köbbe (SV Sparta Werlte)
3 Michelle Schlangen (SV Sparta Werlte)
4 Jenny Rübertus (SV Sparta Werlte)
5 Martina Thyen (SV Sparta Werlte)
6 Angelika Binner (SV Sparta Werlte)
7 Ines Düttmann (SV Sparta Werlte)
8 Hanna Düttmann (SV Sparta Werlte)
9 Theresa Düttmann (SV Sparta Werlte)
 
Herreneinzel
1 Sergej Pfening (Sigiltra Sögel)
2 Johannes Kuhr (Sigiltra Sögel)
3 Maik Schrand (SV Sparta Werlte)
4 Marel Schwiering (SV Sparta Werlte)
5 Henrik Dopp (SV Sparta Werlte)
6 Maik Hackstedt (SV Sparta Werlte)
7 Carsten Müller (SV Sparta Werlte)
8. Stephan Schrand (SV Sparta Werlte)
9 Carsten Lucks (SV Sparta Werlte)
   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton