Termine  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
   

Facebook  

   

ACHTUNG: Die Sporthalle wird erst am Montag, den 02.09.2013 für unser Badmintontraining zur Verfügung stehen!

Wir hoffen, dass dann keine weiteren Probleme auftauchen werden. Die Tribüne wurde bereits installiert. Nur die Basketballkörbe und die Hand- bzw. Fußballtore können noch nicht benutzt werden.


Das Sportamt der Stadt Lingen teilt mit, dass zurzeit bekanntlich die Turnhalle im Bereich Hallenboden und Tribune grundlegend saniert wird. Die Arbeiten können noch nicht abgeschlossen werden! Die Turnhalle wird leider erst ab Montag, den 26.August wieder für die außerschulische Nutzung zur Verfügung stehen!


Renovierung unserer Sporthalle geht vorran!

Laut Auskunft des Sportamtes der Stadt Lingen kann, wenn alles Termingerecht so weiter läuft, ab Montag, den 19.08.2013 unser Training in der Sporthalle starten.

Die baufällige Tribüne, sowie der alte Hallenboden wurden herrausgerissen und die neue Bodenunterkonstruktion wird zur Zeit eingebaut.

Die neue Tribüne wird erst im September geliefert und installiert. Dies könnte eventuell noch mal zu Trainingsausfällen führen.
alt
 
alt
 

Erfreuliche Neuerungen im Überblick:


Die Badmintonfelder liegen an oberster Stelle, so dass alle Linien durchgezogen sind!

Es werden deutlich weniger Linien, da die alten Spielfelder (6 nebeneinander) und das Tennisfeld entfallen.

Die Basketballkörbe und die Handballtore werden mit Elektroseilzügen für einen leichteren Auf- und Abbau ausgestattet.
   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton