Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

Facebook  

   

Mitgliederversammlung 2022 1Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder der Badmintonabteilung einen neuen Vorstand. Der Abteilungsleiter Michael Reisüber stellte sich nach mehrjähriger Vorstandsarbeit und über 30 Jahren Ehrenamt in der Badmintonszene nicht wieder zur Wahl zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde sein Stellvertreter Ingo Landzettel gewählt. Als neuer stellvertretender Abteilungsleiter wurde Jan Altmann bestätigt. Aus persönlichen Gründen wurde ebenfalls der langjährige Schüler-/Jugendwart Marcel Wübben verabschiedet. Als sein Nachfolger wurde das langjährige Mitglied Dieter Meenderink gewählt.Mitgliederversammlung 2022 2

„Ich bedanke mich für die langjährige gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Es hat mir stets viel Freude bereitet. Jetzt möchte ich aus persönlichen Gründen etwas kürzer treten und wünsche dem neuen Vorstand weiterhin alles Gute“, so der scheidende Abteilungsleiter Michael Reisüber.
Als „Sportler des Jahres“ wurde Jan Altmann gewählt.

 

Foto links: Kassenwart Bernd Arns, Schriftführer Johannes Giesken, neuer Abteilungsleiter Ingo Landzettel, stellvertretender Abteilungsleiter Jan Altmann und Sportwartin Viktoria Loose. Schüler-/Jugendwart Dieter Meenderink fehlt auf dem Bild.   Foto rechts: Ingo Landzettel, Marcel Wübben und Michael Reisüber.

Die Kontaktdaten sind im Hauptmenü unter "Vorstand - Kontakte" einzusehen.

   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton