Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

Facebook  

   

Der SuS Darme beglückwünscht seine neuen Trainnerassistenten (Trassi's)

alt

Von Links: Florian Wolterink, Ilsabee Rademacher und Christopher Lüken

Nach dem Florian, Ilsabee und Christopher an 2 Wochenenden, an jeweils 2 Tagen in Sögel den Lehrgang zu Trainerassistenten mit Erfolg absolviert hatten und dann noch den Trainerehrenkodex (siehe "CLICK HERE") unterzeichnet hatten, wurden ihnen der Trainerassistentenschein überreicht!

Das waren zwei anstrengende Wochenenden, an denen den Akteuren viel und intensiv in Paxis und Therorie beigebracht wurde. Es waren aber auch zwei schöne Wochenenden, an denen man sich mit Gleichgesinnten austauschen konnte. Rundum waren alle Beteiligten sehr zufrieden.

Der Verein hofft, dass es dem Trainingsablauf vor allem der Jugend zugute kommt. Vieleicht, und es wäre wünschenswert, machen sie auch noch den nächsten Schritt zum C-Trainer, denn die Voraussetzung dafür halten sie ja in ihren Händen!

Besten Dank und nochmals herzlichen Glückwunsch!

   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton