Termine  

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
   

Facebook  

   

Für die Schüler und Jugend wurde zum Jahresabschluss ein Wäscheklammerturnier durchgeführt. Ziel war es natürlich möglichst viel Wäscheklammern zu erbeuten. Über 2 Stunden wurden immer nach 8 Minuten (Seitenwechsel nach 4 Minuten) neue Paarungen und Spiele ausgelöst, so dass auch mal mit Partnern gespielt wurde, mit denen man sonst nicht spielt und mit etwas Glück konnte man auch jede Menge Wäscheklammern bekommen, auch wenn man nicht der oder die "Beste Spieler/in" war. Den Mädchen und Jungen hat es auf jedenfall Spaß gemacht und eine Nikolaustüte mit Naschereien gab es auch noch.


Die Gewinner des Turniers:
Thomas Böringschulte (6 Klammern), Jannis Lindemann und Dennis Woeste (5 Klammern), Jannine Woeste, Jette Kipp, Merle Rosken und Julian Jaske (4 Klammern).

   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton