Termine  

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

Facebook  

   

5. Spieltag der Bezirksklasse

      & 

Unsere erste Mannschaft musste Sonntag die längste Anreise der Saison antreten und zum Auswärtsspiel nach Brockdorf (Lohne) fahren. In der ersten Begegnung gegen den Gastgeber GW Brockdorf konnte ein 6:2 Sieg errungen werden. In der zweiten Partie gegen TuS Blau-Weiß Lohne musste unsere Erste sich dann zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Die Partie ging mit 5:3 verloren. Wir stehen damit immer noch auf dem 1. Tabellenplatz der Bezirksklasse mit 3 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Es gilt jetzt an den beiden verbleibenden Spieltagen noch mal alles zu geben und die Meisterschaft zu sicher und einen guten Grund zum Feiern zu haben.

 

6. Punktspieltag der 2. Mannschaft

      & 

Eine Leistungssteigerung konnte unsere zweite Mannschaft hinlegen. Gegen den SV Veldhausen wurden sowohl das Dameneinzel, als auch das Damendoppel und das Mixed gewonnen. Leider reichte es trotzdem nicht zu einem Punktgewinn, da die Mannschaft verletzungsbedingt nicht vollständig antreten konnte. Das zweite Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Georgsdorf ging ebenfalls verloren (2:6). Die erkämpften Punkte machen Mut für den nächsten Spieltag am kommenden Wochenende. Dort geht es gegen den Tabellenletzten aus Werlte. In der Hinrunde konnte hier ein Sieg eingefahren werden. Dieses Ergebnis gilt es zu wiederholen, um die Saison dann im Februar zu beenden.

   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton