Termine  

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28
   

Facebook  

   

      

Am vergangenen Sonntag (13.09.2015) ist unsere zweite Mannschaft in die Saison gestartet. Zum Auftakt ging es zum Auswärtsspiel nach Dalum. Die erste Partie ging knapp gegen die zweite Mannschaft des TuS Neuenhaus mit 3:5 verloren. Die Entscheidung fiel erst im letzten Spiel.

Die zweite Partie gegen den Meisterschaftsfavoriten SVA Salzbergen ging mit 1:7 verloren. Den Ehrenpunkt für den SuS holte Sebastian nach einer starken Leistung in zwei Sätzen! Dies macht Mut für den zweiten Spieltag am 27.9. in Schüttorf. Dort soll dann der erste Punkt in dieser Saison geholt werden!

AUSBLICK:
Am Sonntag (20.09) starten gleich vier Spieler unserer ersten Mannschaft auf der Einzelrangliste in Cloppenburg. Dieses Turnier wird als Letzter Härtetest vor dem Saisonstart am 27.9 genutzt.

 

   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton