Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

Facebook  

   

"Nach den Ferien kommen wir wieder"...

alt

ist die Meinung vieler der 20 Teilnehmer der zweiten Badmintonferienpassaktion, die unter der Leitung von Sportwart

Ingo Landzettel durchgeführt wurde. Unterstützt wurde der Sportwart von den Jugendlichen der Badmintonabteilung

Florian Woltering, Katharina Lüken und Anna Diestel. Die Jugendlichen und Kinder waren wieder einmal begeistert von

der Vielfallt der Trainingsmöglichkeiten. Es wurde zum Einüben mit verschiedenen Bällen variiert, so dass auch kleine

Luftballons und Tischtennisbälle zum Einsatz kamen. Die nächste Ferienpassaktion findet am 22.08.12 um 17:30 Uhr

unter der Leitung von Jugend- und Schülerwart Michael Reisüber statt!

   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton