Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

Facebook  

   

Infoabend für Eltern und Betreuer durchgeführt

alt

Alle Eltern und Betreuer der Jugend- und Schülermannschaften waren zu einem Infoabend am Montag, den

17.09.12 in der Kiesberghalle eingeladen. Nach dem Training der Schüler und Jugend gab es erst einmal für

alle Teilnehmer selbst gebackenen Kuchen von Katharina Lüken.

alt

Nach der kleinen Stärkung begrüßte der Jugend- und Schülerwart Michael Reisüber alle Eltern und Betreuer

der diesjährigen Jugendmannschaften. Es wurden eine U13, zwei U15 und eine U17/19 Mannschaft

gemeldet. Weiter berichtete Michael über die Termine, Spielorte, Mannschaftsaufstellung, Fahrdienste, usw..

Der Inoabend kam bei allen Beteiligten gut an und soll jedes Jahr zum Saisonauftakt durchgeführt werden.

Die Spieltage und Spielorte können unter der Rubrik "Termine" eingesehen werden!

   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton