Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

Facebook  

   

Endlich war es soweit! Trainingsauftakt nach den Renovierungsarbeiten.

alt
 
 
alt
 
Man war schon gebannt auf die Frage, wie es wohl aussehen würde nach den Renovierungsarbeiten. An die Farbe des Hallenbodens muss mann sich gewöhnen. Aber die Linien der Badmintonfelder sind gut sichtbar. Der Boden scheint etwas mehr Grip zu haben. Was noch fehlt, sind die Motoren für die Basketballkörbe, die noch momentan im Weg hängen. Das soll aber bis zum Wochenende erledigt sein. Wir haben ja auf neue Befestigungsstangen gehofft, die aber leider nicht beschafft wurden.
Ganz Wichtig: Die Tribüne darf nur im ausgefahrenem Zustand betreten werden. Auch Bälle, die auf der geschlossenen Tribüne fliegen, dürfen nicht wiedergeholt werden. Da muss natürlich noch eine Lösung gefunden werden!

Zum Trainingsauftakt war die Halle gut besucht. Man hat schließlich lange auf den Moment gewartet. Es juckte den Akteuren regelrecht in den Fingern wieder nach den fliegenden Federn zu jagen.

 



Und es gab auch noch etwas neues. Die neuen Trikots der Marke Yonex wurden verteilt.
Auf dem Foto mit den neuen Shirts sind unsere Models Ilsabee Rademacher und Tim Stadtherr zusehen.

 



Es waren alle sichtlich zufrieden mit dem ersten Trainingsabend.

 

 
  alt  
 
   

Werbepartner  

   
© SuS Darme - Badminton